Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Ma_neva

„Posting:10027 - Tag: 2138 Hallo, der Tag könnte evtl. nicht ...“

Optionen

Posting:10028 - Tag: 2139

So, heute ist mal wieder etwas mehr Zeit und da darf es auch mal nix sein;-)

Glücklicherweise habe ich den "großen Planwechsel" daheim erlebt, vermutlich gehen am Montag aber noch genügend Baustellen auf, wenn der normale Wochenplan ansteht. Da gibt´s meistens noch ein paar kleine Überraschungen.

Sonst gibt es nix weiter zu berichten, dem Kaufrausch werde ich mich schön entziehen, leider bin ich am 4.Advent noch einmal fällig, aber so ist es halt, mir langt es völlig, die menschheit um mich herum unkontrolliert durch die Kommerz-Tempel stolpern sehen zu müssen. Jeder denkt, dass er so kurz vor schnapp ab noch etwas hinterher geworfen bekommt.

Jetzt lasse ich bei einem gelegentlichen Blick auf Nickles den Sonntag schön ausklingen, denn gleich wird rund um die Wohnung die Illumination entzündet;-)

Nixergruß
Thomas

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1