Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler gelöscht_238890

„Posting: 10493 - Tag: 2781 Na ja, meinem Gemüt tut das Wetter ...“

Optionen

Posting: 10494 - Tag: 2782

Das war echt mehr als NIX, es wäre aber auch zu schön gewesen wenn immer alles gleich klappt mit technischen Werkzeug. Das war dann aber schon sehr nervig wenn der berühmte Folgeeffekt eintrifft. Kommt ja meist in Folge bei 3 GerätenZwinkernd und nervt richtig. Aber toll das Du technisch so begabt bist für eigene Reparaturen.
Wetter ist wieder sehr bescheiden geworden. Nur 1 Tag (gestern) gab es Sonne, heute dunkel und Regen wieder, soll auch morgen nix schöner werdenStirnrunzelnd.
Schade um die Wild- und Fischtage hier. Man rechnete mit 8000 Besuchern, wollte ja auch hin, doch dies Sauwetter  hat es vermiest, also nix mit Wildwurst, Aal geräuchert usw. Evtl. wären wir ohne diesen Virus trotzdem gegangen, nun aber nix, noch naß werden in dem Zustand ist nix gutZwinkernd.
Mein Grünkohl mit Kaßler hat hier Allen heute geschmeckt. Sogar 2 Schläge genommenZwinkernd (bis auf meine Frau) der Besuch und ich.
Paßt nix hier rein, doch trotzdem schreibe ich es, der Pit (Deutzmann) hat wohl einen Troll bekommen? Na ja, nachts ist er wirklich oft undeutlich in seiner Schreibweise und man kann nix lesen was Sinn machtZwinkernd.
Ei der Daus, Wettergott straft mich Lügen, die Sonne bricht eben gerade durch das Grau;-). Na ja etwas übertrieben, doch ist es heller geworden und man sieht schon Schatten von Häusern.

Nix weiter als Euch ein schönes WE
und

schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1