Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler

Nachtrag zu: „Posting: 10564 - Tag: 2828 Ist doch auch ne sehr schöne Zahl 2828 ...“

Optionen

Posting: 10565 - Tag: 2829

Also Bank und Automaten sind schon ein KuriosumÜberrascht. Heute wieder versucht die Überweisung zu senden. Habe einen anderen Automaten genommen, der hatte auch nix gemeckert zur IBAN, leider aber statt 35,- da 35.000,- als zu überweisender BetragStirnrunzelnd. Aber das habe ich korrigiertZwinkernd, jedoch ist es echt ratsam seine Überweisung sorgfältig, Eintrag für Eintrag, zu überprüfen bevor man sie bestätigt.
Zum Wetter sage ich nur "Danke", heute wieder sehr schön und relativ warm für die Jahreszeit. Leider soll es damit erst einmal vorbei sein.
Vogelfutter hatte ich früh noch einmal "Nachschub gekauft. Sollte nun eine gute Weile reichen für die PiepmätzeZwinkernd.
Brauche wohl nen neuen TV, meiner geht ca 4 -5 x /Tag einfach aus und dann wieder an,jedoch muß man da immer erst den Sender und Eingang neu wählen. Passiert auch bei DVD sehen. Wird wohl schwierig sein mit neuem TV, möchte einen einfachen TV, nix mit Internet und solchen "Klimbim", nur fernsehen möchte ich damit, nix weiter. Einfache Bedienung ohne ein Studium in Elektronik vorher zu absolvierenZwinkernd. Mal sehen was da noch machbar ist, wird ja eh immer schwieriger brauchbare und einfache Geräte zu bekommen.
Das war es mal wieder für NIXlos.

Schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1