Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Ma_neva

„Posting: 10098 -Tag: 2171 Hallo, also heute war es einfach ...“

Optionen

Juten Morgen Ma-NEVA!

Posting: 10099 -Tag: 2172

So, DU NIXer, weiste auch, mit so´ner kleinen PLEMPE um zu gehen?

Bleibe doch noch hier, ich lese gerne DEINE Post!

Es gibt ein schönes LIED-deutsch -- geh nisch vorbei -- geb die Arschkarte, jemand ander´s!!!

weis nicht, ob ich das hier darf? , dä Michael is "SPITZE", egal,

gehe mal auf MEINE SEITE, bei face-Buch "Peter Deutzmann" , wenn Du möchtest!

Wenn, mit meinem kleinen Bruder was passiert, dä KREBS am Balsch hat, dann geht NIX mehr!!!

So!

Auch über, gegen, WIN 8.0-8.1, ejal!!! , kauf dich das was DU möchtest, geh damit um,

SPIEL damit,

wenn NIX, funktioniert, oder NIX geht mehr "rien ne va plus , hab ich aus dat Juggle! ,

ab in die MÜLLTONNE - Du bist doch auch schon über 18?!

Also ERGO!

Trink mir einen SCHLUCK, aus MEINEM billigen Bier, schmeckt aber, wünsch DISCH,

die Jungens hier, sowie deiner Familie,

alles LIEBE, alle JUTE, alles SCHÖNE,

aus UERDINGEN am RHEIN,

Peter,

HANDWERKSMEISTER im RUHE-Stand, getzt,

HARTZ4 geschädigter SOZI!

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1