Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva efeickert1

„Hallo Manfed, Alle, mein Gedächtnis war noch nix ...“

Optionen

Posting: 10079 - Tag: 2161

Hi eddi,

Manfred. zu Wiebelskirchen hatte ich noch einen Kommentar erwartet - das ist Honnis Geburtsort.

Du wirst es wohl nicht glauben wollen, doch ich habe mich nie für unsere damaligen oder heutigen Politiker so interessiert das mich da Wohnort usw. was bedeutet hätte. Bei der NVA gab es auch Politunterricht (Pflicht), da hatte man sogar Ausgang versprochen wenn ich mal mitarbeiten würdeLachend. Doch nachdem man mir mein verstecktes Nylonhemd zerschnitten hatte habe ich auf stur geschaltet.
Sollte Jahre später einmal als Reservist gezogen werden, da hatte man mich gerade abgefangen wie ich von einer Unfallbaustelle kam (in Uniform der DR). Da bei der Sammelstelle ausgeladen und der Oberst des Wehrkreiskommandos schaute zig mal sich meinen Wehrpaß an und dann mich in der ReichsbahnuniformLachend. Das kann doch nicht sein sagte er dann, so können wir sie ja nicht als Kanonier einziehen (ich hatte den Dienstrang Oberamtmann bei der DR), nach 5 Min dann: " Sie können nach Hause gehen". Aber ich schätze das die DR da echt sonst auch gemeutert hätte, war nämlich gerade (mal wieder) amtierender Leiter (amtierend deswegen weil ich parteilos war). Gewonnen haben wir damals viel durch den Tod von Stalin. Solange war der Russe mit seinen Organen bei jedem Störfall da und hat Leute einfach mitgenommen (ohne Verfahren).

Das TOOL heisst LIGHTSCREEN. Ist genial: Rahmen ziehen auf das was man haben möchte, loslassen und Auswahl landet im unter Optionen vorgesehenen Verzeichnis. Andere Tools probiert NIX

Dann mache doch einfach mal einen Thread auf im Forum "Software - Anwendungsprogramme" und stelle es zur Diskussion. Kann Dir ja nix klauen, wäre doch unfair, zumal ich solche Programme gar nicht kenne.
Und zu Jörg seinem Ausstieg möchte ich nur sagen das die VIP echt viel zu tun haben und das ehrenamtlich, da war er wohl auch ein wenig froh etwas weniger an Arbeit zu haben. Der ist ja außerdem noch ehrenamtlicher Gehegeleiter, echt auch viel Arbeit und da beneide ich ihn nicht, soviel Zeit könnte ich gar nicht aufbringen.

Bekomme nix Anfall wenn ich Dir sage dass ich früher  öfters mal FDP (damals nix junges Grobzeug) wählte,

Warum sollte ich? Genscher war und ist immer noch ein Aushängeschild dieser Partei. Hat immer noch gesunde Ansichten (oft anders als die derzeitige Parteispitze). Seine politische Meinung ist unbenommen eine ganz eigene Sache, da soll man nie versuchen reinzureden. Evtl. kann man seine Ansicht darlegen aber das war es auch.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1