Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
efeickert1 Ma_neva

„Posting: 10 012 - Tag: 2132 Hi Erwin, ja, ich reduziere da ...“

Optionen

Manfred,

ich habe lange gesucht um die Zugangsdaten zu finden.

Wenn die "Kleine" Algebra/Gleichungen schon hatte, solltest Du es Ihr als/mit Verhältnisgleichungen erklären und sie wird nie mehr das Wort "Dreisatz" verwenden oder anwenden.  24/100=x/50! So löse ich alle % Aufgaben mit EXCELL 97 (das ist extren schnell geöffnet). Dreisatz ist PROSA für Kaufleute mit/nix mathematikverständnis. 

SORRY! Das Wort Dreisatz erinnert mich auch immer an einen von mir verachteten Ingenieursvorgesetzten (der das mal zeiteilig sein durfte) - davon hatte ich ca. 15-20 Stück während meines Erwerbslebens, allerdings mit höherem IQ. Mit Lateinkenntnissen punkten wollen und sich mit "Dreisatz" als unfähig zu erkennen gegeben. Bin gespannt auf die Antworten.

eddi

 

 

bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1