Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva

„Posting: 10090 - Tag: 2167 Hallo, Tiritomba sang doch Margot ...“

Optionen

Posting: 10092 - Tag: 2167

Tach Nixer,

hallo Manfred, hier dein Tiritomba von Margot Eskens, um noch einmal rein zu hören.Lächelnd

http://www.youtube.com/watch?v=QdmHJ2Jn0cM

Viele fahren/fliegen ja ins Ausland, doch was DE echt zu bieten hat scheint da oft unterzugehen.

Diese Meinung wird ja leider oft vertreten, doch ist sie sicher genau so oft falsch.
Die Begründung stimmt schon nicht, niemand fährt oder fliegt ins Ausland weil Deutschland nichts zu bieten hat. Nein, man sucht evtl. etwas, was Deutschland nicht zu bieten hat und davon gibt es eine ganze Menge.
Angefangen bei der Garantie für gutes Wetter, was auch immer man darunter versteht.

Ich habe weder das Rheinland, noch Bayern oder sonstige "alte Länder" gesehen.

Das ist sehr sehr schade, alle 16 Bundesländer haben haben ihre Reize. Als guter Deutscher kenne ich sie natürlich alle. Dazu kommen fast alle Länder Europas -fast, weil andauernd vergrößert wird und wir irgendwann so in Wladiwostok landenZwinkernd. Von den Kontinenten habe ich leider nur 5 geschafft, ja auch mir fehlte es an Zeit, aber auch an Geld.Geld

Ich wollte mir in meiner Lebenszeit so viel von der Welt (Erde) ansehen, wie es nur geht. Einige Abstriche musste ich leider machen, der Gesundheit wegen. Denn viele dieser Reisen waren doch sehr anstrengend, z. T. lebensgefährlich, aber auch unvergesslich.

Wie gerne hätte ich einen Blick auf die ganze Erde Coolgeworfen...

Allen ein schönes Wochenende und Nixergruß vom

hatterchen

bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1