Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva aldebuedel

„Posting: 10082 - Tag: 2161 OkieDokie.“

Optionen

Posting: 10083 - Tag: 2162

Hallo,

lese gerade einmal etwas über die teure Atlaskorrektur ein. Mir gibt der Preisunterschied schon zu denken, meine damit "original" unter "atlantotec.com und der hiesigen Physiotherapie. Kostet hier glatt 120€ mehr als "original". Trotzdem werde ich erst einmal kostenlos testen lassen ob es für meine Hände sinnvoll ist oder ob der (dumme) Tumor doch daran schuldig ist. Zweifel aber daran ob so eine Physiotherapeutin in der Lage ist das zu unterscheiden, da es ja nicht einmal Fachärzte wagen, wälzen es einfach ab auf weniger "studierte" Überrascht. Aber es gibt eben immer wieder "Wunder" wie "Handauflegen" usw. (bei Gürtelrose) manchmal wirksam. Das ist nun aber mal wieder nix für nixVerlegen.
Hoffe das ihr den 1. Arbeitstag gut verbracht habt und so den humanen Winter in DE genießen könntZwinkernd, besonders in Hinblick auf die Heizkostenrechnung Zwinkernd. Da möchte ich nun wirklich in den USA gastieren, die kommen ja seehr dicht an die sibirische Kälte ran. Ernten nun Umweltsünder ihre Aussaat? Dann müßten ja bald China, Indien, Rußland folgenÜberrascht.
Da beende ich lieber schnell mal nix im Moment. Fein aber das uns "Mütterlein"Unentschlossen nun auch ne Weile aus dem Verkehr ist. Wer so alt ist und so "korpulent"Unentschlossen, sollte eben vorsichtiger Ski fahren.
Glück auf der Steiger kommt, hoffentlich auch hier.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1