Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler

Nachtrag zu: „Posting: 10552 - Tag: 2818 Besuch ist da, Kaffee schon getrunken, ...“

Optionen

Posting: 10553 - Tag: 2819

Wetter ist wirklich endlich ein Höhepunkt, sehr toll, bringt gleich Sonne ins Herz.
Essen hat auch geklappt heute, wir hatten "falsche Kohlrouladen" und der Junge bekam Stampfkartoffel mit Zwiebeln und Klops. Jedoch zum Kaffee schaffte er wieder 3 St KuchenÜberrascht. Werden morgen mal beim Essen 1 Tag mit Kohl aussetzen und da Rindfleisch mit Zwiebelsoße essen, muß der Junge eben essen oder hungernLächelnd oder eben Wiener essen.
Bin erstaunt das meine Frau noch nix vom "Malern" zur Nichte gesagt hatStirnrunzelnd. Werde sie morgen mal anstoßen daraufUnschuldig, es muß leider sein da meine Kraft wirklich sehr nach läßt. Früh geht es noch relativ gut, aber schon ab 13 Uhr steil nach unten. Dies ist eine Feststellung und soll nix mit jammern sein.
Sonne tut echt gut. Uhren haben sich heute endlich auch umgestellt (restliche). Reset und sonstige Maßnahmen gestern blieben erfolglosÜberrascht. Heute auf einmal um 13 Uhr ging es von ganz alleine. Es gibt vieles was man nix erklären kann.

Schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1