Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 gelöscht_238890

„Posting: 10267- Tag: 2712 Hallo Nixer, hallo Manne! Na das ...“

Optionen

Posting: 10270 - Tag: 2713

bin viel im Garten und treffe dort häufig auf ein kleines, blondes Persönchen mit hohen Ansprüchen

die aber auch viel Freude breitet, nehme ich einfach mal stark anZwinkernd. Da rafft man auch schon mal seine müden Knochen auf um Blondie eine Freude zu machen, denn so hoch "trampolient " sie ja noch nicht. Bei den Kirschen im Wipfel lasse mir den Sohn ran, ein Knochenbruch im Alter ist nicht angenehm und dauert länger als es in jüngeren Jahren war. Aber so frisch geerntet schmecken die Kirschen doch am besten, ist wie bei den Erdbeeren. Ernten ist eben die beste Zeit am/im Garten, man darf nur die vorhergehende Arbeit nicht sehenLachend. Ich hatte auch ca 20 Jahre lang einen Garten von 560m², kann es also einschätzen was es an Arbeit bedeutet.
Beim PC wird es sicher um einen "stationären" handeln und nicht um ein NB. Aber Du wirst es schon packen, da habe ich keine Zweifel.
Pfingsten steht vor der Tür bei vollem Haus. Hoffe das eine Junge nur zum Essen kommt, ansonsten wird Übernachtung nur mit Notbehelf möglich sein.
Wetter soll "tropisch" werden hier, Avis liegt bei 32°Überrascht.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1