Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler gelöscht_84526

„Posting: 10472 - Tag: 2774 Moin Nixer, moin Manfred, natürlich ...“

Optionen

Posting: 10473 - Tag: 2775

Uff, also Heinz das Video zeigt echt ne tolle Landschaft. Hätte auch nix vermutet das da noch derart viele Robben sindÜberrascht. Schade das die Krabben sehr kurz dabei nur eingespielt sind. Auch unter "Essen und Trinken" war nix konkretes  mit Krabben zu finden, auch nicht bei Eingabe von SucheZwinkernd. Na macht aber nix, man hat auf dem Kutter aber schon die Kisten mit Krabben gesehen.
Hier warten wir leider etwas auf den "Altweibersommer" noch.
Heute ist hier die Kulturnacht, meine Frau geht da hin, für mich zu spät und zu anstrengend. Bis Mitternacht haben da Geschäfte auf wo es Getränke mit Live Musikern gibt. Auch was zu "futtern" soll es geben. Wo die ganzen Musiker her kommen und was sie spielen ist ne "Überraschung";-).
Ab morgen ist dann hier wieder die Bude voll für 3 Wochen. In einer normalen Mietwohnung wäre es kaum möglich alles zu verstauen an Gepäck und Bagage. Sie sagen ja immer das sie essen was auf den Tisch kommt, dennoch darf es nie Fisch sein;-) und nix mit Kapern. Na es wird mir schon was einfallenUnentschlossen.
Oha, nun scheint auch hier nun die Sonne, solange war es düster bisher. Kommt sicher der Kulturnacht nur zugute.
Auch für die anderen Nixer, der Link von Heinz ist sehenswert. Es gibt wirklich derart schöne Landschaften in unserem Land da braucht man nix weiter reisen. Aber dies ist rein theoretisch, da es sehr unterschiedliche Vorstellungen zum Erholen gibt.

Schönen Nixergruß zum WE

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1