Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva aldebuedel

„Posting: 10176 - Tag: 2193 Amen.“

Optionen

Posting: 10177 (oder 10179?) - Tag: 2195

Hallo,

da ich wohl nur sehr wenig (kaum noch ) bei Nickles zu lesen sein werde wollte ich einfach mal die Frage in den Raum stellen wo so gute Leute wie Marcus Kosek, Amenophis, Zapphod oder DF (Dark Force) alle geblieben sind? Auf mich kann jeder gut gerne verzichten, habe wenig beitragen können zu echten Problemen, doch diese Leute waren echt gut und hatten auch Ahnung. Manche konnte man man ab und an auch mal noch im Chat treffen, doch auch dort sind sie nicht mehr. Unhold und TAosita sowie zig weitere fehlen oft, manchmal noch ersichtlich, sehr, sehr selten allerdings. Meine verordnete "Auszeit" hat mir da einiges klar gestelltUnentschlossen. Die ersten Tage fehlte mir etwas, dann findet man aber echt auch zu anderen Wegen einen Zugang. Also bleibt ein Resümee zu ziehen, es war mal sehr schön doch nicht so schön sein Selbst und ne eigene Meinung aufzugeben.
Aber Kochen tue ich heute noch einmalZwinkernd, der Thread von xaff ist einfach gut und da wäre wohl auch der luttyy ein Experte. Schade dieser Thread kam paar Monate zu spät für ihn denke ich. Er hat hier ja nie geschrieben, daher ist es auch wohl Unsinn ihm hier beste Wünsche zu senden. Kochen konnte er ja (nachdem was er so geschrieben hatte) und solches Zubehör kann man sich wahrlich sehr selten leisten. Ich habe nur einen geschenkten Artikel von WMF, sonst sind mir die Sachen einfach echt zu teuer.
Wünsche dem Thomas echt viele Neuner  (nur nicht soviele das er auch bezahlen mußLachend). Und dem Tieren im Gehege unter Aufsicht von Jörg immer eine Möhre als Leckerli. Aber weiter jetzt nix mehr.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1