Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890

„Posting: 10018 - Tag: 2135 Ein frohes Nix zum Tage. Viele ...“

Optionen

Posting: 10019 - Tag: 2135

Hallo,

so kann man sehen das es immer noch Wege gibt zu einem Ergebnis zu kommen. Nur leider wird dies nicht bei einem Schüler akzeptiert, der soll 3 Sätze (Wege) einhalten dabei, daher wohl der Name 3 Satz.Tja, da sind wir Ollen nicht mehr "up to date"Verlegen. So sollte es wünschenswerter Weise auch in der Politik und bei unseren Geldfressenden Banker einmal sein, gegen ein richtiges Ergebnis hätte man doch nix, nur nicht immer den Karren an die Wand fahren und sich dafür noch Provisionen einheimsen paßt in keinen 3 Satz oder mathematisch fundierte Rechnung. Ein Negativergebnis wird einfach mit "falsch" bezeichnet und bringt 0 PunkteLachend.
Nun bekommen die Lehrer hier für besonders Engagement auch keinen Bonus  mehr (der ging von 500 bis 1500 €). Da  ging es aber echt nur darum Lehrer zu belohnen die weit mehr als üblich oder Pflicht machen. Wurde nun in MV gestrichen. Verlieren solche Lehrer nicht dann auch mal die Lust daran mehr Zeit zu investieren als Pflicht ist? Mehr zu tun mit schwierigen Schülern, diese kosten ja erheblich an Zeit, sind ja soziale Strukturen die es gilt zu ebnen. Die Verbeamtung für Seiteneinsteiger sollte man lieber kippen und dafür die Prämien beibehalten, ist aber meine Auffassung und Meinung nur. Über echtes Urteilsvermögen verfüge ich da nicht, können eben nur echte Pädagogen einschätzen.
Sonne sucht man hier länger vergeblich schon, nur dunkelgrau, ohne Kunstlicht geht nix mehr hier und ewig feucht. Lieber Frost und klarer Himmel mit SonneZwinkernd.
Ich habe nun 2 schiet Tage noch vor mit 2 Spezialisten und nächste Woche noch einmal das gleiche Spiel, da werde ich wohl einfach "1! absagen, keinen Schneid mehr wo es eh nix zu verbessern geht. Aber Med braucht man eben, da muß man eben antanzen.
Hoffe das Xaff sein Posting sich noch ne Weile hält und noch paar Rezepte kommen. Leider war kaum was Neues für mich dabei.
Wünsche aber Allen hier einen freundlichen Verlauf des Arbeitstages und keine StrapazenZwinkernd.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1