Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler peterdeutzmann

„Posting: 10424 - Tag: 2751 Nun ja, ER lieget mehr mit einem ...“

Optionen

Posting: 10425 -Tag: 2751

Der letzte per Gen und "Altern" ist wirklich gutÜberrascht. Wichtig dabei ist doch nix weiter als auch den SPASS noch wahrnehmen könnenZwinkernd. Man sagte mal einst von der Medizin das "Geistestraining" die Demenz nicht verhindern aber weit raus zögern kann. Da frage ich wie es da Schauspieler treffen kann? Diese müssen täglich neue Texte, Ausdrucksweisen usw. üben, dürften also da fast gefeit sein, leider ein Irrtum wie es viele Schauspieler uns gezeigt haben, sind an Demenz auch erkrankt und das sogar in stark unterschiedlichen Jahren. Sage einfach mal ab 50 bis 80 hat es auch sie erwischt. Nur das nix so abgeschoben werden in Heime wo es absolut (spreche da von Schwiegermutter) nix an Betreuung gibt als Med die ruhig stellen und so nix mehr wahrnehmen können. Also alt werden ist nix schlecht wenn man auch sich selber noch bewältigen kann (muß ja nicht gleich Fenster putzen sein;-)) und noch geistig viel verarbeitet. Lust wird wohl da auch abnehmen und dazu ist nix zu sagen, zu bereuen gibt es nix;-).
Also Spass, besser Freude am Leben sollte ausgekostet werden(meine solange man dies auch wahrnimmt), sonst nix dazu. Toll wie dieser "Unsinn Nix" wächst;-).

Schönen
Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1