Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva schoppes

„Posting: 10129 - Tag: 2178 Zählerkorrektur Hallo Nixer, ich ...“

Optionen

Posting: 10130 - Tag: 2179

Hallo,

also Erwin, Pizza ab und an ist ne tolle Sache. Doch ne Pizza aus Blätterteig (sollte ja wohl aus Kühlregal fertig sein , wer kann heute noch Blätterteig selber machenÜberrascht?) kenne ich wirklich nicht. Höre es hier das 1. mal.
Ja City ist ja nun wieder da, echt tolles Lied. Schau mal hier rein:" http://www.youtube.com/watch?v=BIzDsg44qRY Habe extra die CD für meine Frau gekauft, denn da wird sie immer sensibel wenn sie das Lied hört (aber lauter als üblich dann anhören macht sie es). Aber die Puhdys mit dem Leben haben es auch unserer Mitte genommen. Nur Wahrheit im Text.
Heute habe ich nur für mich gestern den Eintopf (Weißkohl, Tomaten, Paprika, Kaßler, Chili, Suppengemüse) vorgekocht. Bei meiner Frau wurden heute 5 Zähne gezogen und gleich das Provisorium für 1/2 Jahr eingebautVerlegen, da ging noch nix mit essen.
@Zähler ist so eine Sache, ich denke schon ich passe dabei aufWeinend, aber denken und Realität ist nix das GleicheZwinkernd.
Ich denke das dies WE kein Besuch kommt, da ist kochen kein Problem dann.
Mein T. heute war nix, Chef nicht da gewesen, die Vertretung ist wohl nicht so vertraut mit der Behandlung, war echt nix. Hoffe das am Di wieder richtig beim Chef es geht.
Heute war uns Sonnenlicht versprochen vom Meteorologen, doch wo, wo? Hier war es nur grau und düster, natürlich auch kalt dazu. Soll ja bis So auf -12° gehen.
Würde Euch eine bessere Klimazone wünschen.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1