Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva

Nachtrag zu: „Posting: 10058 - Tag: 2156 Hallo, einen guten Rutsch und ...“

Optionen

Posting: 10059 - Tag: 2157

Hallo,

ein gesundes und hoffentlich gutes Jahr 2014 Euch hier. Mögen viele Hoffnungen und Wünsche bei guter Gesundheit in Erfüllung gehen und wenig Unwetter das Jahr durchrütteln.
Wo die ganze Nacht das viele Feuerwerk hergenommen wurde ist mir ein Rätsel. Von ~ 24 Uhr bis 1:30 Uhr war es pausenlos, fast alles Höhenfeuerwerke, gute 40 Min länger als im vergangenen Jahr. Das muß ja ein Vermögen gekostet habenÜberrascht.
Ich hoffe das Ihr gut rein gerutscht  seid und ohne Blessuren angekommen seidZwinkernd.
Den Tieren im Gehege wird die Böllerei ganz sicher nicht gefallen haben und vielen Haustieren auch nicht.
Dann wollen wir mal sehen was uns das neue Jahr beschert. Die 1. Neuerungen gelten ja bereits ab heute wie Gesundheitskarte, Punkte in Flensburg, Finanzsteuer, Erhöhungen wohin man auch schautUnentschlossen. Wobei das mit der Gesundheitskarte ja echt ein Hammer ist, da sträuben sich bei der Verbraucherzentrale die Haare, trotz jetziger Karte gültig bis 2015 und länger soll die ungültig sein und der Ärger wieder einmal auf die Ärzte abgewälzt.
Dann mal frisch ran und los ins neue Jahr.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1