Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva peterdeutzmann

„Posting: 10121 - Tag: 2176 Ihr NIXer, Roger fragt, ob alles ...“

Optionen

Posting: 10122 - Tag: 2177

Hallo,

kochen, bis alles vom Stengel fällt!!! wirste schon schaffen,

am "schaffen" liegt es wohl weniger, eher an der Skepsis der geschmacklichen Richtung. Wenn ich wieder in der Hafenstadt Wismar bin werde ich so eine Fischsuppe zuerst einmal in einer Kneipe probieren bevor ich unnötigen Aufwand betreibeZwinkernd. Auch traue ich dem hiesigen Fisch nicht die "Frische" zu wie sie es direkt vom Kutter gibt. Wer läßt einem schon im Fischladen oder Sky usw. am Fisch riechen oder in die Kiemen schauen? Beim Fischer auf dem Kutter sieht man sogar wie er erst den Fisch aus dem Netz polkt. Ist also nicht frischer und besser sondern auch billiger noch. Beim Aal macht der Unterschied 15€ /Kg, ebenso beim Lachs. Hering darf ich leider nicht kaufen, der stinkt 3 Tage durchs ganze Haus beim braten. Also da kaufe ich nur gleich ein Dutzend gebraten bei den Heringstagen in Wismar (kommen ja bald wiederLachend), da mache ich dann Bratheringe eingelegt draus.
Heute hatte ich ja zum Glück vorgekocht, war erst um 11:40 Uhr vom T. zurück. Werde nun für morgen auch mal vorkochen, wollen morgen Vormittag zu Norma und Farben kaufen für meine Frau (Malfarben).
Verdammt glatt war es aber heute früh, sogar etliche Schulbusse sind nicht gefahren. Habe aber Glück gehabt, mein Bus ist gefahren. Aber Do ist ein Tag mit der A...karte, Evas Zähne und ich auch wieder den dummen T. mit 10:30 Uhr. Zähne in ner Schatulle mögen einen "Goldwert" haben, doch nix wirklich hilfreich seinWeinend.  Wer unterschiedlich "Oben" und "Unten" fehlende Zähne hat kann kaum auf eine Prothese verzichten.

Da hoffe und wünsche ich doch das Ihr besser als "geschlittert" seid in die neue Woche.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1