Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 730 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 Nachtrag zu: „Posting: 10284 - Tag: 2720 Tag schön Nixer, gut ...“
Optionen

Posting: 10285 - Tag: 2730 (?)

Ist ja echt nix los hierLachend.
Löw gegen Kliensmann, ist da schon eine kleine Fehde die dann ausgetragen wird. Und wenn man dem NDR trauen (glauben) darf ist die Stimmung in der DE Mannschaft mehr als fies nach dem Spiel gegen Ghana. Gegenseitige Schuldzuweisungen und versteckte Anfeindungen (es sprachen im Radio einige der Mannschaft die dann aber keinen Namen direkt nannten). Wenn aber die Harmonie gestört ist innerhalb eines "Teams" sieht es nicht vorteilhaft aus. Aber da ich nicht der große Fan des Balls bin regt es mich auch nicht so aufZwinkernd.
Die neuen Rentenbescheide kommen auch sehr zeitungleich, da geht es nicht mehr nach dem Alphabet. Ich habe ihn (schon 1 Woche) und meine Frau noch nicht, hatten sonst immer gleich bekommen. Aber es wird schon noch kommen, vergessen wird ja niemandZwinkernd.Wetter ist ja gar nix wie Sommeranfang, also keine Badewetter für WeicheierLachend, evtl. mit Grill und kleinem Pool im Garten für die KleinenVerlegen.

Dann nur noch den Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... gelöscht_327925