Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva peterdeutzmann

„Posting: 101114 - Tag: 2173 Hallo Manfrad, was ist PN, und ...“

Optionen

Posting: 10117 - Tag: 2174

Hallo,

PN ist einfach auf Deiner Startseite zu finden über Messenger (bedeutet Persönliche Nachricht). Da mußt man aber noch zufügen oder eben "Ma_neva" eingeben, eben den Account dem man was schreiben möchte. Da warst Du aber in Deiner frühen Zeit ebenfalls ein fauler BurscheÜberrascht

ich habe das damals nur gemacht, weil ein FREUND mich angetrieben hatte, und ich richtig Kohle abgesant habe

Zwinkernd, da ging es Dir nicht besser als mir. Jungen reifen später und oft erst durch Animierung der Frau.
Tja, registrieren möchte ich mich auf FB nicht, ich wollte einfach nur rein schauen auf Deine Seite. FB paßt echt zum letzten Thread der Witze von groggy.

GAS-Wasser-Scheiße

kennt wohl ein JederZwinkernd, Klempner sagte man einstLachend. Leider mußte man oft (leider immer noch) lange bei ner Havarie auf Hilfe warten. Peter das ist nix gegen Dich oder Familie gerichtet, leider geht hier oft nur was über Bestellung. Havarie kostet echte Kohle und es dauert trotzdem. Also Handwerk hat schon goldenen BodenLächelnd. Vom Schlüsseldienst erst gar nicht zu sprechen.
Also Junior ist da, es hat ihm sogar geschmeckt heute Mittag (gefüllte Paprikaschote)Überrascht. Mal sehen ob ich es morgen steigern kannZwinkernd, mache Steak, Filet, Hühnerbrustfilet und Rosenkohl mit Röstzwiebel und Champignons. Heute Abend einfach Brötchen mit Lachs, gekochte Eier, Käse (Leerdamer, Gouda, Frico Chili), dazu noch etwas Gemüse (Tomaten, Radieschen) und Eisbergsalat sowie ne kalte Hühnerbrust.
Ich wünsche euch einfach nur ein schönes WE und annehmbares Wetter dazu.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1