Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_320029

„Posting: 10292 - Tag: 2753 Hallo liebe Nixer, aber denkt Ihr ...“

Optionen

Posting: 10293 - Tag: 2753

Tag: 27321

Na das liest sich doch gut, da wurde der Nixer-Thread so um 1939 gestartet.
Ich habe mich letztens noch über ein Bild von Mike gewundert, er wirkt da so jung...Lächelnd

OK, machen wir eben bei 2753 weiter

Da liegen mir "unsere Helden" schon näher (wenn man diese Prämien abseits legt).

Es wäre schön, wenn auch Du akzeptieren könntest das manche Leute richtig viel Kohle bekommen oder haben, ohne das laufend zu monieren.
Ja das Leben ist ungerecht, es wird aber auch keinen Deut besser, wenn man Anderen ihren Erfolg neidet.
Man sollte nie vergessen, dass es viele Menschen gibt die sehr viel weniger haben als man selber.
Ich habe Menschen kennen gelernt die von 20-30$US im Monat leben mussten, wie mag denen ein deutscher Rentner vorkommen, der im Monat für`s Nichtstun 1200$US oder gar noch mehr bekommt?

Nachdenklicher Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1