Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler gelöscht_84526

„Posting: 10435 - Tag: 2755 Da hat der Pittermann wohl zu viel aus ...“

Optionen

Posting: 10436 - Tag: 2755

@da hat uns hatterchen je echtes Glück mit seinem Garten. Aber ich hatte damals auch viel Freude an meinen Ernten und nix so einen Aufwand betrieben wie meine Nachbarn, dafür aber viel mehr geerntetZwinkernd.

Probleme habe ich bei Bestellungen über Amazon mit Genußmittel. Ab 18 und mein Ausweis, gültig bis 2020, hat aber nur 2 Spalten, bei Amazon gehen nur Bestellungen mit ganz neuen Ausweis (3 Spalten). Auch telefonische Anfrage brachte nix an Ergebnisse. Sollte heute noch einen Rückruf bekommen von Amazon, nix bisher. Hätte mir damit etwas Arbeit erspart, einfach bestellen und an Adressant schicken lassen. Nix einpacken und nix zur Post laufen, wäre doch schön gewesen. Das mit dem Ausweis ist dort wohl erstmalig von mir gestern bemängelt worden. Wurde zig mal weiter verbunden und nix konnte getan werden, Software oder Programm ist so eingestellt. Nix weiter heute zu berichten. Wetter ist eben unberechenbar. Warm aber wenig Sonne und manchmal paar Tropfen.

Schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1