Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler peterdeutzmann

„Posting: 10542 - Tag: 2815 Hallo Nixer, und an die, die ES noch ...“

Optionen

Posting: 10543 - Tag: 2815

Nun haben die Kinder ab nächste Woche wieder Herbstferien, da soll der Herbst als Belohnung golden werdenZwinkernd. Wollen hoffen das Quaki mal richtig liegt mit Vorschau.
Wollte heute nur das falsche Filet kaufen, konnte aber dem Huhn bei 50% Ablaß nicht widerstehen (statt 5,80 nur 2,90€). Und ne schöne Hühnersuppe ist ja immer mal gutLächelnd.
Wegen etwas Farbe würde ich noch posten. Leider ist es mehr, erst die Wände beräumen, dann Schreibtisch ausräumen (welch eine TorturÜberrascht) und ihn abräumen, Drucker weg und das NB gut abdecken, dann das Ungetüm gut 1,5 - 2m in die Mitte rückenStirnrunzelnd. Und dann kann ich ja eh nur malern bis 1,90m, oberer Teil liegt bei der Frau. Heute noch einen Wirsingkohl gekauft. Denke das ich da am WE genug Essen dann vorbereiten kann. Schmorkohl (falsche Kohlrouladen), Eintopf und Kartoffelsalat sollte genügen, nix weiter (frischer Kamm und Kaßlerkamm gemischt für Eintopf).
Ist jetzt schon wieder sehr dunkel, gut das es Kunstlicht gibtZwinkernd. Also bleibt für die Malerei nur helles Tageslicht, sonst könnte es Pfusch geben durch Schattierungen. Reicht ja auch bei der anstehenden "Plackerei", meine die verfügbare "Arbeitszeit"Verlegen. Nix weiter im Mom, es ist zwar "Mehr" was man schreiben könnte, doch nix was für NIXlos geeignet wäre.
@PIT, Du bist ne NachteuleLächelnd. Wann schläfst Du? Nachts ist eigentlich der biologische Rhythmus dafürZwinkernd.

Schönen Nixergruß Euch

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1