Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hans146

Nachtrag zu: „Posting: 10186 - Tag: 2196 Hallo groggyman, hallo Nixer! Ich ...“

Optionen
Posting: 101867- Tag: 2203

Hallo Nixer!

Nach dem kritischen Hinweis von groggyman, habe ich den Nixer-Thread einige Tage beobachtet, um die dort gültige „Hausordnung“ zu ergründen.

Dabei fiel mir auf, dass man dort, wenn man den Thread betritt, feierlich feststellt, dass da nix los ist, um dann mit einem Nixergruß wieder zu verschwinden. „Toll“

Ich hatte immer gedacht, dass sich dort, am runden Tisch User treffen,- abseits von PC-Themen und meilenweit entfernt von schreibenden Raufbolden-, um ein gemütliches Beisammensein zu genießen. Die nix anderes sind als lupenreine Nixer!

Ich hatte mir z.B. vorgestellt, dass groggyman da einen seiner netten Witze erzählt; hatterchen über das Überleben in der kanadischen Wildnis berichtet, king-heinz uns in das Geheimnis des friesischen Boßelns einführt, schoppes nach seinem Altbiergenuss mit seinem schallenden Tenor ein Lied anstimmt, ich endlich die Gelegenheit habe, knoeppken und violetta näher kennen zum lernen!; und und.

Nix da, hier herrscht kühle und feierliche Stille im abgedunkelten Raum, wie im Krematorium!Zwinkernd

Hier ist kein Leben, hier stirbt jeder feurige und revolutionäre Gedanke, hier ist das nahe Ende zu spüren!Cool

King-heinz, ich bin der Meinung, dass man die Hausordnung um ein bis zwei Positionen erweitern sollte!Lachend

Nixergruß, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1