Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
peterdeutzmann gelöscht_238890

„Posting: 10379 - Tag: 2744 Hallo Nixer, heute ist ja herrliches ...“

Optionen

Posting: 10380 - Tag: 2745

Schnell mal an dat NIX Volk hier, eh wieder die Tage oder das Posting nicht stimmt!

Hallo, dass ist ja eine FREUDE für unseren Herrn, dass ER weinigstens sich hier wieder melden darf!!!

Habe was gepostet auf Tread vom Luttyy - Das sagt ein Linuxer.. - was auch hier gepostet werden könnte, dürfte.

@Hatterchen, DU hast doch geschrieben, DU fummelst/spielst wenigstens mit WIN10 rum, weil tch, oder andere auch bestimmt darauf warten, auf deine Posts, was besser gemacht werden kann, oder haste schon in die ECKE gepfeffert, nur weil getzt der Geheime Dienst von die Welt weis was DU auf Butter/Margarine Brot drauf hast!?

Schäm dich......

Als ich damals bei der DUEWAG-Uerdingen, Heute Siemens gearbeitet habe, haben die mich gefragt, Pitter wie bezahlst DU das Große Haus, DU machst keine Überstunden, habe ich denen mein Brot gezeigt, war  Honig, oder Marmelade drauf die natürlich schon eingetrocknet war, nach Std. - weniger - billig ESSEN, dann geht alles, und das bei vier Köpfe, x Tage/Jahr x 30Jahre, so einfach???!

Also ERJO, die wussten das auch schon damals - keine Geheimnisse!!!

So, Ihr Lieben NIX-Nutzigen hier auf dat Brett,

schönen Gruß noch von PIT, dä auch NIX taucht!

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1