Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva schoppes

„Posting: 10004 - Tag: 2131 Sooooo, nun ist alles wieder auf ...“

Optionen

Posting: 10005 - Tag: 2131

Hi Erwin.

da bin ich wahrlich froh das Du Dir solche Mühsal aufgeladen und auch bewältigt hast. Echt herzlichen Dank für diesen FleißÜberrascht. Mit Überschneidungen hat man ja immer ein wenig Ärger, jedoch "schuldig" ist da Niemand dran. Das ist eben das Internet, auch wenn man wenige später erst absendet gibt es diese Überschneidungen.
Ich finde es aber toll das Du gerade (weil eben sehr lange nicht so ersichtlich warst bislang im Nixer). Du Dich gerade für diesen Oldie so stark gemacht hastÜberrascht. Du bist aber echt ein starker VIP, da sehe ich 3 nur, ist meinen eigene Anschauung und nix was Bedeutung hat (faukiauso, knoeppkken und Dich, außer xaff, den schätze ich echt auch). Früher war es im Chat noch außer xaff eben auch damals zap noch die sehr hilfreich waren. Schade das auch zap verschwunden ist. Ich werde mich erst nach dem Jahreswechsel entscheiden was ich tue.
Lese ich richtig? Fetzen ist im Land der "Khmer" oder war es ein Ulk? Ich habe derzeit nur einen Wunsch, meine Heimat "D" erst einmal noch so weit wie möglich mit seinen Schätzen noch zu ergründen. Wer kann da sagen das er D mit seinen vielen Schätzen echt kennt? Fliegen und längere Reisen gehen nicht mehr, da kommt dann diese "Erleuchtung"Lachend. Das Licht im Fenster ist leider schon sichtbar, da soll man nur eben ein Optimum mitnehmen, nix weiter.
Aber dies ist kein Jammertal, einfach mal ne kurze Einschätzung und das auch ich ein Nervenkostüm habe welches nicht immun ist gegen angebliche Rechtschreibfehler.
Also Erwin Hut ab vor Deiner vollbrachten Leistung und das sollte man echt würdigen neben Deinem Beruf noch!
Einen sehr fleißigen Nikolaus wünschte ich Dir gehabt zu haben, meiner war sehr "faul" nix  drin, aber dafür 2 positive Antworten und Unterstützungen, diese habe ich mir in den Schuh gelegtZwinkernd.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1