Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Ma_neva

„Posting: 10053 - Tag: 2153 Hi, ein schönes letztes WE im ...“

Optionen

Posting: 10054 - Tag: 2153

Grüetzi Manfred

ein schönes letztes WE im noch Jahr 2013 wünsche ich Euch.

Das wünsche ich dir und allen anderen Nixern auch.

Du hast natürlich Recht, dass an Silvester viel Geld "verbrannt" wird, aber wenn es überhaupt kein Feuerwerk gäbe, würde mir an Silvester doch etwas fehlen. Selber habe ich bestimmt seit 20 Jahren kein Geld mehr für Böller und Raketen ausgegeben (damals waren die Kinder noch klein). Ich "verlasse mich" einfach auf die Anderen. Cool

Aber ich weiß nicht einmal was richtig HTML bedeutet oder was man so damit macht.

Warum du plötzlich auf HTML kommst, hat sicherlich mit der Antwort von Jörg auf dem Brett "Kritik an Nickles" zu tun. In den letzten 3 1/2 Jahren (seit ich nickles.de kennengelernt habe) habe ich mich mit HTML näher beschäftigt. HTML-Kenntnisse braucht man, wenn man die Fähigkeiten  des Nickles-Editors etwas "ausweiten" will.
Wenn ich beispielsweise als chemische Formel für Wasser H20 schreiben muss, rollen sich mir die Fußnägel auf.
Sieht es nicht so besser und richtiger aus: H2O

Solche Dinge kann man nur in der HTML-Ansicht des Editors erledigen. Dort sieht es so aus: H<sub>2</sub>O. <sub> startet den Befehl "tiefer gestellt", </sub> beendet ihn. Was dazwischen steht, wird halt tiefer gestellt.

Man kann auch Text größer schreiben.

mit den Befehlen <big>Man kann auch Text größer schreiben.</big>

Nixergruß
Erwin

 

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1