Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 gelöscht_238890

„Posting: 10286 - Tag: 27301 Hallo Nixer, hallo ...“

Optionen

Posting: 10287 - Tag: 2741?

Erschienen mir ein paar Tage zuvielZwinkernd. Macht aber nix, lieber mehr als wenigerLachend.
Es gab etliche "Hürden" bei mir, gestern und heute dringliche T. bei Doc. und leider nicht so erfreuliche Diagnosen oder Mitteilungen. Na ja, daran gewöhnt man sichZwinkernd.
Aber heute gab es die Plage mit den fliegenden Ameisen (Königsflug?) auf dem Balkon, man as waren echt Scharen und da muß man eingreifen wenn man später nicht Völker in den Blumenkästen haben will die auch eine Wanderung in die Küche nicht scheuenÜberrascht. Das braucht kein MenschVerlegen. Nun haben wir auf einmal wieder tropische Zustände, über 30° von vorgestern knapp 20° ist schon heftig.

Wasser (aus dem eigenen Brunnen, annähernd Trinkwasserqualität).

Da denke ich das dies oftmals besser ist als das Wasser aus der Leitung, da hier sogar noch Bleirohre für Abwasser "diagnostiziert" wurden. Für Zuleitung gibt es leider keine Auskunft.

Na nun nix weiter als das Euch die Augen offen bleiben ab 18 Uhr und auch ein wenig Zeug (Knabberei, Getränke usw.) schon aufgestellt ist.

Schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1