Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler

Nachtrag zu: „Posting: 10530 - Tag: 2809 Also nix mit Quaki, hat sich heute ...“

Optionen

Posting: 10531 - Tag: 2810

Also hier bleibt es so miserabel und ungemütlich mit dem Wetter. Kein schönes WE für erholungsbedürftige arbeitende Bevölkerung, trotzdem immer noch besser als Schnee fegenZwinkernd.
Fein das der Edeka hier ein sehr gutes Motto hat : "Sie kaufen ein, wir liefern heim", direkt bis in die Wohnung für 1,90€. Da haben wir ein WE Einkauf getätigt, Kartoffel, Gemüse (Kohl, Porree, Möhren usw.), Getränke (Milch, Bier, Wein, Möhrensaft usw.) und dann natürlich Vogelfutter und sonstige KleinigkeitenÜberrascht. Aber in unserem Wohnviertel wohnen ca 80% ältere Leute, da rentiert es sich für den Kaufmann mit seinem Service. 2 Schulen sind in je 100m Entfernung auch noch da. Schüler kommen dann in den Pausen und kaufen Süßigkeiten, Kuchen oder eben auch mal ne warme Wurst. Könnte eine kleine Goldgrube sein hätte er nicht zu viele Mitarbeiterinnen beschäftigt, die aber alle sehr nett sind.
Was gibt es sonst noch? Fast nix, jedenfalls hier da Essen ja kein Problem mehr ist für uns 2 Lächelnd.

Schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1