Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler

Nachtrag zu: „Posting: 10459 - Tag. 2769 Oberleitung ist natürlich Schiete, ...“

Optionen

Posting: 10460 - Tag: 2769

@King-Heinz
Froschschenkel hätte ich schon probiert wenn ich die auf der Karte gefunden hätte. Doch sehr "Deutsch freundlich" waren kaum Angestellte dort. Weder in Paris noch in Disneyland. Sie wollten uns meistens nix verstehen. Nix einmal meinen "Pernot" den ich Maigret so gerne trinken sahZwinkernd wollte man verstehen. Da hatte eine Studentin aber mal geholfen beim BestellenÜberrascht. Leider habe ich auch noch nie ne Auster probiert, hätte es aber gerne mal. Rohe Eier habe ich als Lehrling reichlich verspeist, war mein Frühstück auf dem Weg zum Bus. War fast immer spät dranZwinkernd um richtig frühstücken zu können. Paar Minuten zu spät auf der Arbeit bedeutet 1 Std länger arbeiten und Geräte reinigen und Ordnung schaffenUnentschlossen. Tja, als Lehrling war dies kaum vertretbar, man hatte da T. mit "Frauen"Lächelnd. Aber ich bereue keine Std die ich gelebt habe.

So nun nix weiter als schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1