Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
peterdeutzmann gelöscht_316041

„Posting: 10388 - Tag: 2746 Hier in Bielefeld hat, nach ca. 2,5 ...“

Optionen

Posting: 10390 Tag: 2747

Hallo Nixer Gemeinde, guten Tag!

Ja @Karl65, da hast DU mix NIX so viel erzählt/geschrieben, dass ES die ansolute SPITZE ist, und das für NIxer im Tread "Ziemlich leer hier" hier am/auf dem Bahndamm?
Ob die das verstehen, dass wäre auch was für dem Mann im Fass, oder der Mann im Sand, der die Wurzel aus xyz gepult hat??! Der hieß doch Py, dä andere mit dä weisse Rock

Na gut, dass LEBEN ist wie das ES!!!

Weiter mit NIX sagende Aussagen, wer nicht mitmachen will, darf, muss ja nicht hier auf dä TREAD, könnte ja sein das die Finger sich verhaken auf die Tastatur - Geil wat?!?
Vloskel!!!

Legt LOS, wir müssen, dürfen, bis das Wasser im A.... kocht die 20tausender ERKLIMMEN, ohne Sauerstoff-Zelt, ist ja nicht mehr so lang hinne.

Die Treppen zum Himmel sind viel zu dornig und steil!!!

Die Musik ist von Stefan Waggershausen:
"Und der Teufel schaut mir über die Schulter" gefühlte 600Jahre alt!!!
@Karl65 nur mal anhören, is DEUTSCH!

Die ORIGINAL 45RPM/Single, hat man mir in die Kirche, St. Heinrich/UERDINGEN am RHEIN geklaut,
habe ich nur abgelegt auf das/mein TAUF-Becken, für 2-3Min, als ISCH zu dem Altar geschritten bin!
SAHNE, dass in meiner KIRCHE so etwas passiert, habe die Dreck---S.. sofort verflucht!!!

So, getzt NIX mehr, oder MEER weis/weiß, doch!!!

Nixer Gruss noch, Peter/PIT

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1