Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler

Nachtrag zu: „Posting: 10635 - Tag: 2883 Nix zu berichten bei dem sehr dunklen Wetter heute. Essen werde ich wohl Rindersuppe kochen und ...“

Optionen

Posting: 10636 - Tag: 2884

Nix mehr zu sagen über soviel "Nachtragenheit". Also wie schon geschrieben wird dieser Thread wohl im nächsten Jahr sterben. Schade drum doch wohl nix zu ändern wie es aussieht. Simple Frage im vorhandenen Posting (Flash Player) schon wieder gelöscht. Sie bezog sich ausschließlich auf das Posting. Ich wollte nix wegen "Kleinigkeiten" den TeamViewer benutzen und selber was behebenÜberrascht, daher war nur eine kurze Anfrage in diesem Posting, jedoch wie erahnt gelöschtCool.Kein Frust und auch keinen Ärger, lasse das neue Jahr einfach auf mich zukommen. Ich bin und war nie nachtragend.
Habe heute ein Spiel per Post erhalten wo ich nur PIT hinter vermuten/erahnen könnte, kein Absender nixÜberrascht.
Aber kauft wenig Knaller für morgen und steckt dies Geld lieber in gutes Essen. Heute früh bekam ich echt nen Schock, viele Einkaufswagen voll bis oben mit BöllerUnentschlossen. Nix verständlich für mich wie man Geld verbrennen kannWeinend. Essen scheint ja nun endlich geregelt zu sein für die nächsten TageLächelnd.

Schönen Nixergruß und kommt alle gut rein ins neue Ja

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1