Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler gelöscht_238890

„Posting: 10480 - Tag: 2778 Tach auch, oder Glückauf ihr Nixer! ...“

Optionen

Posting: 10481 - Tag: 2779

Also der "Pumpendoktor" ist so eine heikle Sache;-). Letztes Jahr beim Echo hat er auf dem Bild gesehen das es nun schon 2 versteckte Infarkte gab. Derzeit hat uns (meine Frau und mich gleichzeitig) ein Virus erwischt, Husten, kratzen im Hals und Schnupfen.  Heute hatte ich eh T. beim Doc (BA neues Blutbild da ich zuviel Blut verliere), der hatte auf Privatrezept dann "Zistrose" verschrieben (über die Kosten nix gesagt).
Aber die Wurzeln von einem Baum sind oft so schön das man sie nach trocknen und säubern als Zierde nehmen kann. Bin aber richtig froh das der Baum durch Profis gefällt wurde. So ein Riese und dann evtl. als Laie da ran gehen, hatte mir schon (zum Glück falsche) Gedanken gemacht;-). Gute Arbeit (bei mir geht es nur um Haushaltsgeräte wie WM oder Kühlschrank oder Mobilar) wird auch belohnt, doch es gibt eben nicht nur gute Arbeit sondern auch Verweigerungen wo man sie beim Kauf schon bezahlt hat.Da gibt es NIX an Trinkgeld. Da mein Studienkollege auch so einen "Spalter" hat, den hatte er uns beim letzten Treffen dann mal vorgeführt, tolle Sache, konnte ich mir gleich Bild davon machen. Er nimmt das Holz dann für den Kamin so wie Du sicherlich auch;-). Wünsche Dir schnellen und guten Ablauf beim Doc;-).
Wetter ist sehr besch...en, kein Licht am Horizont, nix von Sonne nur Regen und Dunkelgrau. Da ersehe ich schon mal ein Plus für ein Auto;-).

Also dann mal hoffen das "absenden" klappt

schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1