Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 efeickert1

„Japsenschleuder alerdigs von der noch annehmbaren Art! ...“

Optionen

Posting: 10162 - Tag: 2188

Hallo Nixer,

hallo eddi,

Japsenschleuder

was soll man zu solch einem unreflektiertem Ausspruch sagen?
Da meldet sich jemand zu Wort, der besser geschwiegen hätte! Warum? Weil er keine Ahnung hat!
An der "Japsenschleuder" mag der Name aus Japan kommen, das Auto aber nicht. Mein Auto wurde in England gebaut und hat fast genau so viele Teile "Wurm in Germany" wie viele deutsche Autos. Selbst bei Mercedes kommen rund 50% aller Teile aus dem Ausland.

Das stört mich aber bei weitem nicht die Maßen, was mich stört ist diese abwertende und diffamierende Bezeichnung. Wie ich schon schrieb, ich habe viele Autos gehabt, fast aller deutschen Marken, incl. der "Nobelmarken", bis zu den 8 Zylindern -ich nenne die absichtlich nicht beim Namen.
An der Qualität der "Japsenschleuder", könnten sich einige eine Scheibe abschneiden.

Das ich aber, nach eddis Meinung eine "Japsenschleuder"

von der noch annehmbaren Art!

besitze, versöhnt mich dann doch etwas mit seiner unqualifizierten Meinung.Zwinkernd

Nixergruß

hatterchen

bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1