Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva peterdeutzmann

„Ihr, bekommt noch mal ein LECKERchen----- ...“

Optionen

Posting: 10126 : Tag: 2178

jadiese Musik mag ich auch. Doch da liegen mir die "Oldies" mit Sweet, Lords, Beech Boys, Manfred Mann, usw. eigentlich mehr. Auch die Puhdys und Karat haben echte Oldies mit aussagekräftigen deutschen Texten. http://www.youtube.com/watch?v=_vxjhZYbICI

Besonders diesen Text finde ich gut.
Auch von Karat diesen: http://www.youtube.com/watch?v=9LQiLwc2Lis

echte Klasse. Warum der 2.Link nicht blau(direkt escheint?) fragwürdig  mal wieder. Da die aber das Original "Über 7 Brücken" gesungen haben und P. Maffay erst nachgesungen (wissen sehr wenige) hat, kam es erst zu der Populärität, der Song.
Nö Peter Du bist nix falsch im Forum, leider konnte ich nicht lesen was bei Dir "gestrichen" ist/wurde, denke mal einfach das Du nix "Beleidigendes" äußern würdest.
Aber denke bitte auch an den Zähler bei AntwortenVerlegen.
Ansonsten koche ich gerade vor für Morgen, da sind wir 2 echt strapaziert und erst ab 11:45 Uhr daheim erst. Schlicht und einfach (mit einigen Verfeinerungen) Weißkohleintopf mit Kaßler. Der köchelt schon.

Dann mal nix weiter als ne GN8 an Euch mit schönem (Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1