Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler gelöscht_238890

„Posting: 10460 - Tag: 2769 Ich wusste, dass ich damit jemand ...“

Optionen

Posting: 10462 - Tag: 2770

Nix passiert, der Zähler sollte wieder stimmen;-).
Stimmt schon das man sich vorher über die Etikette und Sitten des Landes informieren sollte welches man besuchen möchte. Aber man sollte auch meinen das dies für ALLE zutreffen sollte, also auch für Gäste die unser Land besuchen. Frankreich ist ja nicht sehr Deutsch freundlich, dasselbe hatte meine Frau auch in England festgestellt (da war ich nicht bei, kann es also nix bestätigen).
Der Goldene Herbst soll diese ganze Woche andauern oder besser Spätsommer lt. QuakiZwinkernd. Tja und der Volksentscheid gestern in MV (Gerichtsreform) ist gescheitert wegen mangelnder Beteiligung ( knapp über 23% der Berechtigten waren nur die Stimme abgeben, erforderlich für Gültigkeit sind mind. 33,33%). Ministerin zog daraus völlig falsche Schlußfolgerung, nämlich sagte sie " die Bürger vertrauen der Politik und das die richtige Entscheidungen fällt". Von derzeit 21 Gerichten sollen 10 nur bestehen bleiben. Na dies ist leider mal echt nix für NIXZwinkernd. Bin wohl nix so gut drauf bei meinen Themen.
Springe mal zum Essen kurz, es gab Eintopf  (Bohnen, Spitzkohl, Möhren; Porree, Kartoffel, Kaßlerkamm, Zwiebel, Knobi, Pepperoni und paar Kräuter noch; natürlich alles frisch und nix TK oder Dosen). Reicht für uns 2 noch 2x .
Nun noch 6 Tage bis wieder die Bude für 3 Wochen  voll belegt ist mit Großem aus NRW.
Das ist reichlich viel nix heuteÜberrascht.

Schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1