Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
gelöscht_238890 gelöscht_84526

„Posting: 10478 - Tag: 2778 Moin Nixer, moin Manfred, da scheint ...“

Optionen

Posting: 10480 - Tag: 2778

Tach auch, oder Glückauf ihr Nixer!

Man merkt, dass der Herbst in riesengroßen Schritten im Anmarsch ist...

Das würde die Kastanie, von dem Mann im Haus, sicher auch behaupten.Lachend

Mein Kirschbaum hinter dem Haus hat nun auch das Zeitliche gesegnet. In 6 Stunden haben zwei Profis das Teil komplett auseinander genommen. Das Holz liegt nun "mundgerecht" zerteilt zum Spalten bereit. Die kleinen Äste samt Laub wurden direkt geschreddert und in den LKW geblasen. Selbst die Straße wurde von denen gefegt.
Gute Arbeit kann ich nur sagen, die auch von mir honoriert wurde.Lächelnd (Wat mutt, dat mutt). Der Spalter (380V) steht bereit und wartet auf besseres Wetter.
Ach ja, die haben natürlich auch die Wurzel, bis auf ca. 50cm Tiefe, abgefräst. Der Nachteil sind natürlich die Masse an Holzspänen mit Mutterboden vermischt.Weinend

So, nun geht es Morgen wieder zum Pumpendoktor, der wird sich freuen, dass ich noch lebe. Ein Beweis für seine gute Therapie und die verordnete Medikation.Zwinkernd

Da es heute noch Fußball geben soll, wünsche ich einen vergnüglichen Abend.

Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1