Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler gelöscht_238890

„Posting: 10454 - Tag: 2767 So endlich eine neue Tastatur und die ...“

Optionen

Posting: 10455 - Tag: 2768

Meine Frau mag Frösche sehr gerne (ich habe nur nix gegen sieZwinkernd). Hobbys soll man echt genießen solange man sie tun kann. Daher wünsche ich Dir hatterchen (weiß ja nicht ob richtiger Vorname hier angebracht ist?) das Du dies wirklich bis zum Ende auch genießen kannst. Leider ist Reisen für mich sehr schwierig, gibt einfach zuviel Komplikationen bei mir (nix finanzieller Art). Finanzielle Probleme wären mir da echt lieberZwinkernd. Aber warum jemand Einspruch einlegen sollte wenn Du in warme Gefilde bevorzugt fliegst ist mir nicht ganz klar. Ich hätte sehr gerne etwas von der Welt gesehen. Nix falsch verstehen, kein Neid, einfach eine Feststellung. Wien ist immer noch ein Traumziel meiner Frau. Evtl. gelingt dies mal wenn die Medizin Fortschritte macht, alleine will sie ja nicht hin. Hatte ich schon mehrmals angeboten. London hatte sie auch fast alleine besucht, mit ihrer Nichte damals. Ich habe aber immer noch das Video (leider nix mehr abspielbar) wo wir in Disneyland Paris waren. War echt toll, von Kind bis Greis, alle waren da und hatten echt Freude. Einziger Mangel war das Essen, total überteuert. Ein Brötchen um 7,- DM umgerechnet (zwischen 42 und 54 Franc), belegt natürlichZwinkernd. Tja so ist weiter mal nix los, abgesehen von den Quakis, denn so mies ist hier das Wetter nicht. Einfach steter Wechsel zwischen Regen und herrlicher Sonne.
Tja, so einen Baum fällen tut sicher auch weh? Wenn man den Kirschbaum schon derart lange hat ist man wohl einerseits froh das der Riese weg ist (sehr schwierig zu ernten) aber doch etwas Wehmut dabei durch Gewohnheit.
Nun mal nix weiter als Allen ein schönes WE mit viel Entspannung.

Schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1