Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva schoppes

„Posting: 10036 - Tag: 2145 Tageskorrektur Hallo Nixer, ...“

Optionen

Posting: 10037 - Tag: 2146

Hallo,

danke für die Korrektur.

(Söhne samt Anhang sind angekündigt). Ich freue mich auf die nächsten Tage des Relaxens 

ist da kein "kleiner" Widerspruch enthalten? Meine das sich Jeder freut mal wieder die ganze Familie unter einem Hut zu haben und auch (falls) Enkel dann noch scheint sehr ersichtlich. Enkel sind mir leider verwehrt und nur Junior ist da Gast zu Weihnachten hier. Der Große in RE  hat Dienst auf dem ESTW der DB. Mein Weihnachtsessen habe aber schon fast fertig zusammengestellt auf dem PapierLachend. Jedenfalls kann ich mir vorstellen das es nicht mehr so leicht einfach Lehrer zu sein, ich möchte es nie mehr bei Jugendlichen sein. Meine "zwangsverordnete" Weiterbildung von Streckenmeistern reichte mir echt. Da kann ich schon ersehen das es nicht einfach so über Stunden zu quatschen und das sehr konkretVerlegen. Finde, besser fand es sehr schwierig, da ich auch mal ein Meister war und daraus aufgestiegen war und nun Lehrgänge und Schulungen (bei Verweigerungen des VizeA) einfach kurzfristig aufgehalst bekam.
Also Erwin, Deine Erholpause gönne ich Dir von Herzen.Aber glaube mir, die erste Zeit der Ruhe (Rente) bekommt manch einem Menschen gar nicht gutWeinend, spreche aus Erfahrung. Da war ich froh wenn die Technologen noch bei mir klingelten (100m entfernt wohnte ich) und um Ratschläge baten.
Absolut wieder nix für den ThreadWeinend,
Ich war gestern 5 Std beim Kardiologen, habe echt die Schnauze voll.
Da streiten sich Spezialisten (zwar aus dem Nebenzimmer am Telefon, doch für mich als Betroffenen gut hörbarWeinend, was nun woran liegen könnte, das Problem am Herzen mit dem Tumor oder der Tumor ist schuldig?) Ich lächle nur noch da ich ja schon "Jenseits" sein sollte lt. Greifswald und Lübeck. Also Kopf hoch und durch.

Einen schönen 4.Advent an Alle hier mit schönem (Nixer)Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1