Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
peterdeutzmann provinzler

„Posting: 10541 - Tag: 2814 Endlich, wollte gerade wieder Quaki ...“

Optionen

Posting: 10542 - Tag: 2815

Hallo Nixer, und an die, die ES noch werden wollen möchten, juten TACH!

Musste gerade mal auf´s Löble, dann noch meine Frühlingssuppe / Hühnersuppe mir einverleiben zum Frühstück.

Das wäre Schade Junge, wenn DU nur wegen ein bischen Farbe an die Hand nicht Posten würdest, dass schmeisst uns hier um ??????? zurück!!! - Einfach Hände in Unschuld waschen und Tippen - das entlastet die SEELE, oder das NIX!

Das habe ich auch immer an meinem Fette"r"n Cousin bewundert, Malochen in dat Büro, nach Hause kommen, sofort die Angebote durchgelesen, alles im Kopp behalten, wo was am billigsten ist. Dann mit dem einkaufen gegangen, zielstrebig alle Regale / Frischtheken angesteuert, unsere Einkaufswägelschen vollgepackt und viel JELD gespart, was wir dann nach harten  Einkaufsstunden in frischem BIER umsetzen durften, so LIEBE ich die Hausfrauentage!

So, ihr Nix los Leser, wünsch noch einen JUTEN,

und Tschüss, PIT

P.S. Eine Verwunderung in meinen Augen, mein Anmelde-Bildschirmbild (Avatar) ist ja auf einmal nach ca. 4Wochen eingetroffen, hatte ich versucht 10mal reinzumachen!!!

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1