Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva fakiauso

„Posting: 10094 - Tag: 2169 Damit Ihr etwas zum Verreisen ...“

Optionen

Posting: 10096 - Tag: 2169

Hallo,

klar ne blaue Lok damit man das Rot auch deutlich erkennen kannZwinkernd. Aber ich dachte gerade die Bayern sind so fortschrittlich und dann raucht da noch ne DiesellokÜberrascht?
Gute Fahrt und immer ein Signal auf grünLachend.
Jedenfalls war heute mal Ruhe, nix mit Termine oder Pflichten. Sehe nebenbei gerade die alte Disco, da sind echt gute Lieder drauf (Smokie und The Teen, Suzi Quatro usw.).
Sorgen mache ich mir über das WE mit dem Essen wegen Junior. Frisches Gemüse gibt es leider nix was er essen möchte. Beim Fleisch bleibt ja Filet und Hühnerbrust fast nur. Abends dann Lachs und Eier, Tomaten, Käse (Leerdamer), Wurst oder Schinken gar nixUnentschlossen. Dann eben 1x Lachs gebraten und 1x Räucherlachs.
Mit der Sonne war es wohl ein Ausrutscher, denn heute wieder sehr feucht und nur dunkel. Jedoch merklich kühler schon, so bei 4 °.

Dann alles Gute wünsche ich Euch mit
schönem (Nixer)Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1