Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
efeickert1 schoppes

„Posting: 10062 - Tag: 2158 Hallo Nixer, weil es eine ...“

Optionen

Manfred,

dass ich Deine schönen Texte bewundere sagte ich schon mal im Zusammenhang mit dem von mir unverstanden verwendeten Wort  "Reichsdeutsche" . Aber dass Du die Texte zwischen  der Zubereitung von deutschem Gourmetessen verfasst, steigert nur noch meine Bewunderung.

Das würde ich ALLES mit Genuss essen. Bleibt die einzige Frage: Was Trinkst Du dazu ausser Wasser?

Vorschlag: Du kochst, und ich bringe den (Rot-) Wein und keiner der gäste darf sich vor 3 Stunden von seinen Platz erheben.

Bei uns gab es wie immer gefüllten Puter nach einem original englischen Rezept, das mittlerweile ohne grosse Probleme verstanden ist und ich schon immer mal übersetzen wollte. Mein Teil daran ist: Wein (ROT-) besorgen (Jahre vorher) und Puter zunähen.

Weil ich 30 km östlich von Wibelskirchen (das kennst Du sicher!!!) fast im Weinbaugebiet Nahe geboren bin, gehört dieses Getränk einfach dazu, im Falle Rot- natürlich kein deutscher. Das können andere, besser ausgebildete EU-ler mit mehr Sonne eben besser.

Ich freue mich schon auf nächste Weihnachten

grüsse eddi

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1