Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
Knoeppken peterdeutzmann

„Na ja dann mal schnell hier rein IHR Nixer Nutz??? Posting 10370 - ...“

Optionen

Posting: 10371 - Tag: 2742

Hallo liebe Nixer,

es freut mich, dass ihr dem Nickles-Haustier wieder Leben eingehaucht habt. Sollten meine Zahlen nicht stimmen, dann bitte ich um Nachsicht. Vielleicht war ich einfach zu langsam mit dem Absenden oder mit den Gedanken weiter als mit den tippenden Wurstfingern. Zwinkernd

Nun zum Thema Manfred:
Uns ist nicht entgangen, dass einige Stimmen immer lauter wurden, nicht nur hier, sondern auch auf OT. Man solle doch, man möge doch, usw....

Daher hier noch einmal eine Erklärung:
Vor jedem Fachbrett (Fachforum) und somit vor jedem Fachthread, steht für Manfred ein großes, fettes Stoppschild. Posten darf er in dem Forum "Off Topic" und auf unserem Support-Brett "Kritik an Nickles".

Postings von Manfred auf den Fachbrettern, werden weiterhin gelöscht, egal mit welchem Account er unterwegs ist. Das wurde nach langer Besprechung intern beschlossen und von Mike dem Forenbetreiber auch so abgesegnet. Das hat mehrere Gründe, auf die wir nicht weiter eingehen, auch wenn zu dem Thema stets nachgehakt wird. Es bringt also nichts, darüber zu diskutieren oder den Versuch zu starten. Dafür bitte ich um Verständnis.

Das war dann wohl die schlechte Nachricht, nun kommt die hoffentlich bessere: Es ist richtig, dass der Nixerthread sich auf einem Fachbrett befindet, die Idee hatte damals der Nixervater Heinz, weil eben auf diesem Brett nix los war. Aber, es handelt sich hier logischerweise nicht um einen Fachthread, es ist ein Thread um z. B. Meinungen, Alltagserlebnisse und Sorgen auszutauschen, kurzum, hier darf gequatscht werden bis der Arzt kommt, unser Haustier halt.

Dadurch, dass es sich hier nicht um einen Fachthread handelt, darf Manfred hier selbstverständlich (!) sein Bestes geben und auch hier im Nixerthread schreiben.

Und nun zum Schluss: Beleidigungen oder Postings, die den Frieden hier im Thread stören, werden gelöscht, wie man unschwer erkennen kann.

Ich hoffe ich habe euch nicht zu lange aufgehalten, mit meinem Geschreibsel und wünsche allen Nixern weiterhin viel Spaß.

Gruß
knoeppken

(Sorry, mehrmals editiert, ich hoffe es kamen nicht zu viele Mails deswegen rein :))

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1