Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Ma_neva

„Posting: 10108 - Tag: 2173 Hallo, also der Zähler löppt ...“

Optionen

Posting: 10110 - Tag: 2173

Ziemlich leer hier...Teil3. - is aber nicht mehr leer hier, oder, wird immer voller!?

Hallo NIXER-Manfred, habe gerade was gegessen, jut, sonst hätte ich wieder Hunger und Lust bekommen, mit deinen Beschreibungen.

Ich bin, war Sanitär & Heizungs Handwerksmeister, z. Zt, aber auf Rente am warten, 01.02.2014

gehts los damit. Musste aber trotzdem zum SOZIAMT rennen - Grundsicherung beantragen.

Meine damalige Frau, bekommt von mir, weil sie nie gearbeitet hat, ausser Lehre, fast die Hälte von meiner Rente zugesprochen.

Ich komme auf 560.-€, hatte aber auch 10Jahre nur Minimum bezahlt, wegen selbstänig!

Fa. war absolut TOP, NIX - Leasing, NIX Kucki, alles Eigentum, was angeschafft wurde, nur meine 2Söhne und die 2Schwiegertöchter, haben alles in den Sand gesetzt - verdummt, nennt man es!!!

Haus denen vorher schon abgegeben, Prokura, für alle Konten - war ein bischen zu früh gewesen!

Ich war ein paar Monate in Ungarn, habe die Häuser da für meine Söhne auf einen WEST-Standard gesteilt, repariert und gemacht, komm dann nach Hause, was ist, Söhne fast NIX Arbeit, aber die Monatliche Kohle eingesackt, damals 2000.-DM Netto!

Mike sagt, Danny hat nicht gearbeitet, Danny sagt Mike hat ja NIX getan, tu ich auch NIX, JUT wat!

Papa sagt, Arschlecken, aber OK dann ist für euch ab dem nächsten JAHR Schluss, könnt auch direkt nach Hause, brauchen auch die letzten Monate nicht mehr kommen, Autos wurden aber immer noch von Papa bezahlt!!!

Die GbR Firma wurde dann abgemeldet, so hatte Papa also RUH, nur Frau wollte so weiterleben, und das Geld mit dem FÜLLHORN weiter so ausschütten!

Papa sagt nein, NIX mehr dicke Pelzmäntel, 3mal fressen gehen die Woche, jede Woche BIG-Party machen bei Deutzmann, ca. 5-8 mal Urlaube/J, NIX mehr!

So, dann Frau auch weg, egal, Reisende soll MANN nicht aufhalten, waren ja so wie so lange genug zusammen 32Jahre, alles sogar mit einer.

So, noch für die janz neuen hier, oder die, die nicht neu-girisch sind, hier meine Küche, wo 2Küchen drin sind, "alles vom eigen Hände Arbeit bezahlt", und Klamotten, noch zum verticken für E-Bay! E-Herd, ist noch voll bepackt, war vorhin in Holland-Venlo einkaufen mit meinem FREUND!!! Sonst sieht es nicht so aus in meinem Küchenbereich!

So,

Ihr NIXer,

noch einen Lieblichen Gruß noch zum Wochenende,

D. J. P. P.

P.S.

Manne, hatte aber geschrieben, kannst ja mal bei Face-Buch reinkucken!

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1