Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva schoppes

„Posting: 10024 - Tag: 2136 @hatterchen und peter, dann seht ...“

Optionen

Posting: 10025 - Tag: 2136

Hallo,

Manfred weiß, wer oder was Lulu ist

na aberZwinkernd, es ist schlicht die übliche Abkürzung für die Stadt des damaligen Regenten der hier der Lust (Nacheiferer des Sonnenkönigs) frönte, einfach Ludwigslust in Kurzfassung heißt Lulu. Könnte natürlich leicht mit einer Dame der Reeperbahn verwechselt werdenLachend. Aber dies nicht zu wissen ist wahrlich kein Beinbruch. "Viele Wege führen nach Rom" kennt doch jeder und ist nix besonderes, doch nach Lulu sieht es schon anders ausZwinkernd.
Für mich ist leider die Woche nun schon beendet. Ab morgen Doc wieder und auch am Fr. sowie die nächsten Ablesungen wie "ista", da ist nix mit "Siesta"Weinend. Zudem wurschteln hier die ganze Woche schon Handwerker im Keller und auf dem Boden, neue Brandschutztüren und streichen dann. Leider wischen die nur grob, da muß man echt aufpassen rechtzeitig die Schuhe auszuziehen sonst sieht der eigene Flur (Vorraum) echt böse aus mit Farbresten. Mal sehen ob ich morgen nicht einfach nur ein Rezept bekomme ohne von 14 -17 Uhr da zu sitzen, von Zimmer zu Zimmer.
Weihnachtsessen bin ich noch nicht klar was es geben soll. Eigentlich würde ja 3 x Entenbrust für Heiligabend reichen. Nur dann bleiben noch 2 TageÜberrascht. 1. Tag sollte schon was mit Flugerpel sein und evtl. Wild am 2. Tag, falls ich es bekomme. Sollen ja Bestellzettel schon ausliegen, schaue ich Fr. mal hin.
Wetter ist nur sehr dunkelgrau noch, kein freundlicher SonnenstrahlStirnrunzelnd.
Nur nicht daran denken das die Weihnachtszeit auch die Zeit der meisten Suizid ist.
Man glaubt es wahrlich nicht wieviel Zeit man braucht um so persönliche Grüße zu schreiben, ich tue es immer noch bei Bekannten und Freunden aus dem Studium, kommen ~ 16 Karten zusammen. Finde ich aber immer wieder schön persönliche Grüße ohne Mail.
Dann wünsche ich Euch noch paar Stunden wo ihr die Seele baumeln lassen könnt.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1