Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva aldebuedel

„Posting: 10056 - Tag: 2153 Hallo Manfred, in diesem Beitrag ...“

Optionen

Posting: 10057 - Tag: 2154

Hallo,

Kontextmenü "Seitenquelltext anzeigen"

das sind für mich echt "Ulen und Apen"Stirnrunzelnd. Da kann ich nix mit anfangen. Hatte  vor langer Zeit auch mal was hier mit <</>> oder so ähnlich gemacht, Keine Ahnung mehr wobei es da ging. Was man nicht unbedingt braucht wird einfach nicht gespeichert. Hingegen gute Tastenkürzel wie Jörg sie schon öfter gegeben hatte (z.B. für Screenshot ohne 250kb, nur per Druck+Alt usw), einmal gemacht und schon im Hirn als nützlich gespeichert, dann merkt man sich solche nützlichen Sachen sehr schnell. Doch wenn ich da HTML schaue sehe ich nur "Gewirr" an Zeichen die mir nix sagen, da ist Algebra ja einfacherZwinkernd. Wohl nur von wenigen wie mir so empfunden der bislang nix vom PC echt wußte und immer noch viel zu wenig weiß. Ich hatte während des Studiums auch EDV, war eben ein Pflichtfach, doch da war es noch ein Lochstreifen (1974), danach dann nie wieder was von EDV bis eben 2007 als ich ein NB aufgedrückt bekamÜberrascht. Habe mir soeben noch einmal Erwin seinen "Befehl" angeschaut um größer zu schreibenUnentschlossen, ist mir echt ein Aufwand der zu groß fürs erlernen ist, meine damit Aufwand gegen NutzenVerlegen aufzurechnen.
Aber nix um sich einige Stunden schwer zu machenZwinkernd.
Für etliche beginnt ja morgen noch einmal ein Alltag, meine die da keine Brückentage nehmen konnten, denen wünsche ich keinen Ärger oder Stress auf der Arbeit sondern einen ruhigen Ausklang beim Job.
Junior ist nun abgereist, muß morgen auch wieder arbeiten und fährt danach nach Berlin zu Kumpels um den Silvester zu feiern. Und wir hängen noch mit etlichem Gulasch und Schmorbraten daStirnrunzelnd.
Also nix weiter als Euch einen schönen

(Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1