Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 730 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Fetzen „Nein, überhaupt nix! Weihnachten hält man es einfach, ...“
Optionen

Posting: 10035 - Tag: 2144

Hallo,

sag bitte einmal seid Ihr viele Leute die die Nacht zum Tag macht? Oder Schichtdienst?
Der Link ist nicht schlecht wenn es um WE o.ä. geht, doch für den Clou des Jahres nicht ganz geeignet.
Habe nun schon den 1. Feiertag mit Flugentenbrüste gebucht, den Heiligabend zum Mittag gibt es Kaßler mit Grünkohl, abends dann Kalbssteak und nun fehlt mir noch der ", 2.Weihnachtstag"Weinend. Hoffe das mir noch was passendes am Mo an der Fleischtheke über die Pupillen läuftZwinkernd.
Dieser Tag war echt Scheiße beim Kardiologen, der hatte beim so einem Echo eine nicht recht funktionierende Herzklappe festgestellt, wohl wie die rechte Hand (hatte er sich angeschaut)  wohl ursächlich durch den Tumor bedingt istWeinend. Der lähmt durch Zuwachs immer mehr Nervenzentren. Dies soll kein Jammern sein, eher als Erklärung dienen. Ich lebe doch lt. Prognose von Lübeck und Greifswald nun schon über meine Zeit und darüber bin echt frohLachend.

wird es üppig, muss ich aber nicht haben.

Üppig sieht jeder unterschiedlichÜberrascht, da kann es auch ohne fette Gans üppig sein, mageres Fleisch (Kalbssteak; Hirschsteak, Rouladen) -leider schon zum Alltagsessen verkümmert, da werde ich wohl zu den Abendmahlzeiten noch 2 Arten Gulasch machen. Da habe ich dann keine direkte Zeitvergabe dann noch, bereite es schon vorher vor.
Der nächste T. beim Doc ist zum Glück erst am 10.1.2014, liest sich doch wie in weiter Ferne "2014"Zwinkernd.

Dann wünsche ich Euch nix weiter als einen freundlichen Himmel und ein wenig Sonne erkennbar.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... gelöscht_327925