Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
gelöscht_320029 kuhfkg1

„Posting: 10333 Tag: 2377 Tach marienervest1, wenn die was ...“

Optionen

Posting: 10339 - Tag: 2377

Hallo kuhfkg1,

wenn die was bei dir einziehen, musst du schon bei der Bank die Freigabe erteilt haben

nein da gab es keine Vollmacht und nix. Vor ca 5 -6 Jahren hatten wir mal ein Abo der Zeitung und dann gekündigt. Nun Mitte Juli hatte meine Frau sich am Tel. bequatschen lassen für 1 Woche gratis die Zeitung zu testen. Danach kam ein Anruf wo versprochen wurde das man 1/2 Jahr für günstige 26,-€ weiter machen kann. Daraufhin habe ich gesagt sie sollen mir die Unterlagen zuschicken und dann werde ich sehen. Die Unterlagen kamen gleich 3 x und beim Ausfüllen bin ch über die Klausel gestolpert das man danach nicht einfach aussteigen könnte sondern erst 6 Wochen vor Quartalsende schriftlich kündigen müßte. Da habe ich gar nix ausgefüllt, die Schreiben habe ich zu Hause behalten und den Vermerk getätigt das ich dort telefonisch eine Absage getätigt habe. Also es ist nix schriftlich aus dem Haus gegangen, weder Vollmacht, noch Bankdaten.

Jetzt muss ich weg zur Dialyse

Da bist Du ja auch etwas in der Lebensweise eingeengt und kannst auch nicht immer spontan eine Entscheidung treffen (meine damit nix Großartiges, nur eben einfach mal sporadisch einen Eisbecher löffeln ist ne heikle Sache schon). Man sieht es gibt auch auf Nickles nicht nur Gesunde Leute, eben hier wie überall.
Gasherd wurde heute repariert von einer hiesigen Fa. Dort gestern angerufen, da sagte doch die Mitarbeiterin am Telefon (nachdem ich meine Anschrift nannte) ich müßte sie doch kennen, dort wohnt doch sonst niemand, alleiniger MieterZwinkernd. Pünktlich um 7:30 Uhr war der Monteur dann hierÜberrascht und nun geht alles wieder. Der Besuch ist auch eben eingetroffenUnschuldig und bleibt übers WE.

Du scheinst ja eine Privatfehde mit dem Hyperboreal zu haben

dabei habe ich ihm fast nie geantwortet. Ich hatte nix mit ihm, er hatte doch fast auf jeden Beitrag von mir mit Ironie geantwortet. Na macht nix.

Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes WE und Erholung.

Schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1