Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 hans146

„Posting: 10274 - Tag: 2714 Hallo groggyman, hallo Nixer! Nur ...“

Optionen

Posting: 10277 - Tag: 2714

Hallo noch einmal in die Runde und ganz besonders @marienervest1!

 sollte das für Dich so schwer seinÜberrascht? Vorschlag "Nixer" also ohne "W" vorneLachend. Aber das gibt wohl gleich einen Rüffel.

Wenn man so darum bettelt, sei es so.Zwinkernd

Natürlich ist die Anrede "Nixer" nicht politisch korrekt.
Diese Anrede trägt der diverenten  Geschlechtlichen Ausbildung und Ausrichtung, der möglichen Beteiligten hier, in "Ziemlich leer hier" in keiner Weise Rechnung.

Auch das vorangestellte "W" wird der Sache nicht gerecht, müsste doch sicher für einige ein "M" vorangestellt werden. Woraus sich dann ein "Mixer" ergäbe, das wiederum könnte dann schnell zu "Quirlies" ausarten.

Folglich ist die Sache doch nicht so einfach, wie sie sich anfühlt und bedarf einer wohlüberlegten Überlegung.ZwinkerndLachend

Wenn ich mit Nixergruß grüße, mache ich für mich noch alles richtig, andererseits könnte ich damit auch schon wieder in ein Fettnäpfchen treten, das ein "unbestimmtes" Wesen für mich aufgestellt hat.

@hans146

"Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts Gutes an uns finden, maßlos enttäuschen!"

Ach Hans, dagegen würde sich mein Ego z. B. mit Händen und Füßen wehren.Unschuldig

Nixergruß hatterchen

bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1