Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler gelöscht_84526

„Posting: 10469- Tag: 2772 ...oder in einen Schneepflug..... Wollte ...“

Optionen

Posting: 10470 - Tag: 2773

Sollte hatterchen da richtig liegen? Ich meine das auf " Deiner" Insel noch Krabbenfischer sind? Frisch gekochte Krabben gab es in meiner Kindheit auch in Wismar. Als Kinder haben wir uns manchmal ne Spitztüte für 50 Pf  (natürlich erst wenn wir die beisammen hatten;-)) mit Krabben gekauft, Schwanz und Kopf ab und raus gezogen ab in den Mund;-). Ist nix weiter als ein Abrutscher in die Vergangen (Kind)heit. Gibt es hier schon ewig nix mehr so Krabben, selber pellen (pulen) zu kaufen, nur in Salaten nochStirnrunzelnd. Wie das in Hansestädten oder Fischerdörfer aussieht heutzutage kann ich nix zu sagen.
Wetter ist sonnig, da sollte bei "Lust und Laune" auch Rasen mähen möglich sein. Mache ich mich gleich mal auf den Weg für ein Rezept (GoogleLachend).
Morgen ist größerer Einkauf angesagt, Sonntag kommt der Besuch aus NRW für 3 Wochen ja.
Wetter soll sogar wieder hochsommerlich werden, also dafür wünsche ich Euch alles Gute (Erholung, Entspannung und möglichst keine Arbeit, außer grillen vielleicht;-)).

Schönen
Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1