Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler

Nachtrag zu: „Posting: 10519 - Tag: 2799 Es passiert mal nix auf nix, ist nix ...“

Optionen

Posting: 10520 - Tag: 2800

Sind mal wieder paar schönen Nullen in ZiffernfolgeZwinkernd des Posting.
Friesennerz ist wieder einmal gefragt beim Stand der Wetterlage und es beginnt die Saison für Eintöpfe. Ist alles heimische Gemüse da, Steck -oder Kohlrüben, Spitzkohl, Weißkohl usw., nur für den Rosenkohl und frischen Grünkohl finde ich ist die Zeit noch nicht da. Das Gemüse sollte echt erst einmal Frost bekommen habenÜberrascht. Passend dazu ist gerade Kaßler im Angebot und Suppenfleisch vom Rind.
Nix weiter dann, nur manchmal ist der Umgangston auf Nickles nicht schön. Ist aber nix weiter als im normalen Leben auch. Ist aber nix um es hier darzustellen wo es doch nur um nix gehtZwinkernd. Leben ist nix immer schön, es ist auch oft schrecklich und ne Herausforderung. Doch das weiß ganz sicherlich jeder, auch Nichtnixer. Will mal hoffen das es noch lange Zeit ohne Heizung erträglich bleibtZwinkernd. Noch nix an Glatteis denkenLächelnd.
Dann nix weiter als schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1